im

Donaustaufer Str. 29
Telefon: +49 (0) 941 41851
Internet: www.pfarrei-reinhausen-sallern.de

Die Kirchenstiftung St. Josef Reinhausen ist eine Stiftung des öffentlichen Rechts und wird durch die Kirchenverwaltung und diese wiederum durch den Kirchenverwaltungsvorstand vertreten.
Kirchenverwaltungsvorstand: Josef Eichinger, Pfr.

Inhaltlich verantwortlich für den Internetauftritt:
Herr Stadtpfarrer Josef Eichinger, Donaustaufer Str. 29, 93059 Regensburg

Zuständige Aufsichtsbehörde:
Bischöfliche Finanzkammer Regensburg
Niedermünstergasse 1
Fax: +49 941 597-1102

Zuständige staatliche Aufsichtsbehörde:
Amt für Tagesbetreuung von Kindern
Domplatz 3/II
Fax: +49 941 507-4529

Wir sind nicht bereit und nicht verpflichtet, an Streibeilegungsverfahren vor einer Verbrauerschlichtungsstelle nach dem Verbraucherstreitbeilegungsgesetz teilzunehmen.

Links

Die Katholische Kirchenstiftung St. Josef ist als Inhaltsanbieter für die eigenen Inhalte, die es zur Nutzung bereithält, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich.

Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise ("Links") auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Diese fremden Inhalte stammen weder von der Katholischen Kirchenstiftung St. Josef, noch hat die Katholische Kirchenstiftung St. Josef die Möglichkeit, den Inhalt von Seiten Dritter zu beeinflussen. Die Inhalte fremder Seiten, auf die die Katholische Kirchenstiftung St. Josef mittels Links hinweist, spiegeln nicht die Meinung der Katholischen Kirchenstiftung St. Josef wider, sondern dienen lediglich der Information und der Darstellung von Zusammenhängen. Die Katholische Kirchenstiftung St. Josef haftet nicht für fremde Inhalte, auf die es lediglich im oben genannten Sinne hinweist. Die Verantwortlichkeit liegt alleine bei dem Anbieter der Inhalte.